Probleme mit WMBackup

Software, um alle Daten von Windows Mail und Windows Live Mail zu sichern
Antworten
benni0707
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag, 20. Juli 2008 - 16:24 Uhr

Probleme mit WMBackup

Beitrag von benni0707 »

Hallo,


leider kann ich kein Backup von meinem Windows Mail erstellen, es werde folgende Fehlermeldungen ausgegeben (siehe die drei Bilder)



Bild
Bild
Bild

Auch ein Neustart hat nix gebracht, Deaktivierung der Kaspersky IS leider auch nicht. Kennt jemand eine Lösung? Nutze die aktuelle Version vom WMBackup
benni0707
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag, 20. Juli 2008 - 16:24 Uhr

Beitrag von benni0707 »

Ok, habs jetzt selbst gelöst ;-)
Gabriel van Helsing
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 18. August 2008 - 22:09 Uhr

Problem

Beitrag von Gabriel van Helsing »

Habe das gleiche wie du.
Was muss ich machen damit es geht.
vielen dank schon mal.
:D :D :D
benni0707
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag, 20. Juli 2008 - 16:24 Uhr

Beitrag von benni0707 »

Nach dem Beenden von Windows Mail läuft es irgendwie immer noch im Hintergrund. Einfach noch mal über den Taskmanager die Windows Mail beenden, dann sollte es gehen.
Gabriel van Helsing
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 18. August 2008 - 22:09 Uhr

Problem

Beitrag von Gabriel van Helsing »

Vielen Dank für den Rat ging jetzt.
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Antworten