Emails verschwinden!

Fragen und Antworten rund um die Mail-Programme Windows Mail und Windows Live Mail
Antworten
der_kleinste_kleine
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 13. August 2007 - 18:26 Uhr

Emails verschwinden!

Beitrag von der_kleinste_kleine »

Ich bracuhe ganz dringend eure Hilfe. Nutze seit ca. 4 Monaten Windows Mail, bin auch sehr zufrieden damit, nur bleiben emails im Posteingang nicht lange da .. als owe nn ich freitag ne email bekomme, dann ist die spätestens am dienstag weg, die werden nach einer gewissen zeitr automatisch gelöscht, was sehr ärgerlich ist, gerdae,w enn es sich um wichtige emails handelt .... wie kann ich das ändern?! .. oben rechts steht bereits alle nachrichten anzeigen, aber es kan ja echt nicht sein, dass einacfh in gewissen abständen meine emails gelöscht werden .. wäre nett zu erfahren wie man das ändern kann, zudem hoffe ich die bereits verlorenene wiederzufinden!
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Also ich kann darauf leider keine passende Lösung vermelden.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten