wo sind meine ordner lks, z.B. postausgang, geblieben?

Fragen und Antworten rund um die Mail-Programme Windows Mail und Windows Live Mail
Antworten
suziequ
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch, 11. Juli 2007 - 20:37 Uhr
Wohnort: buchholz

wo sind meine ordner lks, z.B. postausgang, geblieben?

Beitrag von suziequ »

bin neuling im forum und foren überhaupt, bin aber willig, und bisher mit sehr vielen schwierigkeiten endlich erfolgreich im windows mail programm. doch jetzt wieder ärger: es fehlt mir die linke Seite, ich bin im Posteingang eingefroren und kann nicht wechseln, weil die linke Seite mit den übereinander gelisteten Ordnern fehlt. Kann also nicht mal nachschauen, was gesendet wurde und was nicht. weiß jemand, wie ich dieses teil wieder bekomme? habe den vista medion pc.
gruß von suziequ aus buchholz
Antworten