Windows Mail extrem langsam

Fragen und Antworten rund um die Mail-Programme Windows Mail und Windows Live Mail
Antworten
susa
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag, 08. Mai 2007 - 12:57 Uhr

Windows Mail extrem langsam

Beitrag von susa »

Hallo Team,

ich habe mir einen neuen Rechner (Intel Pent. CPU 3.00 Ghz 1024 RAM) gekauft. Alle Programme laufen unter Vista tadellos ausser Windows Mail.
Es ist extrem langsam! Wenn ich eine Email antworten möchte, dauert es bis 30 Sek. bis wann das neue Fenster benutzbar ist. Auch beim Weiterleiten bleibt die Situation katastrophal.

Eure Meinung dazu?

Danke im Voraus

Susanne
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Ich selbst kann nicht weiter helfen, aber vielleicht hilft das:
http://groups.google.de/group/microsoft ... d2583f2c46
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten