3 Konten verwalten & Bilder in Mails nicht zu sehen

Fragen und Antworten rund um die Mail-Programme Windows Mail und Windows Live Mail
Antworten
cucumber
Beiträge: 4
Registriert: Montag, 10. Mai 2010 - 22:41 Uhr
Wohnort: Berlin

3 Konten verwalten & Bilder in Mails nicht zu sehen

Beitrag von cucumber » Montag, 10. Mai 2010 - 23:34 Uhr

Hi,

da ich auf Windows 7 umgestiegen bin, hab' ich gestern Windows Live Mail installiert und konnte auch meine 3 Konten, das Adressbuch, Nachrichten importieren. Nun zeigt mir das Prog für jedes der 3 Konton den Posteingang, Entwürfe, Gesendete Objekte, Junk-E-Mail und Gelöschte Objekte an. Im Speicherordner dasselbe, außer Junk-E-Mail, plus die importierten Ordner.
Falls ich mal die Daten ohne 'ne Software exportieren möchte, dann muss ich alle Mails von meinen 3 Konten in die importierten Ordner schieben. Seh ich das richtig? Bei Outlook Express war das irgendwie klarer für mich.
Dann noch was: Bilder werden bei einigen Mails nicht angezeigt. Bestimmt 'ne Einstellungssache, oder?

Dankeschön!

Antworten