CPU Platt--> IDE Platte im neuen rechner. und nu?

Fragen und Antworten rund um die Mail-Programme Windows Mail und Windows Live Mail
Gesperrt
LoManiac
Beiträge: 2
Registriert: Samstag, 16. Januar 2010 - 15:13 Uhr

CPU Platt--> IDE Platte im neuen rechner. und nu?

Beitrag von LoManiac »

Moinsen,

hab das prob das mir der alte Rechner kaputt gegangen ist (cpu). hab jetzt meine alte Festplatte in den neuen eingesteckt und würd gerne die alte express mails in das neue zeitalter importieren. (Windows Live Mail)

Habt ihr da eine vorgehensweise für mich?

Wäre sehr dankbar.

Sascha
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Re: CPU Platt--> IDE Platte im neuen rechner. und nu?

Beitrag von onegasee59 »

Habe ich Das richtig verstanden - Du willst Mails und Adressbuch von Outlook Express nach Windows Live Mail übertragen?

Falls Ja, lies bitte viewtopic.php?t=1097
Gruß
onegasee59
LoManiac
Beiträge: 2
Registriert: Samstag, 16. Januar 2010 - 15:13 Uhr

Beitrag von LoManiac »

Jup, das ist richtig.

Das problem war rauszubekommen wo meine Alten OE dateien sich versteckten.

Direkt mit WLM suchen ist nämlich fehlgeschlagen.

Das prob war das ich im Explorer erstmal die "versteckten dateien" freischalten musste. damit WLM diese dann auch sieht.

Danke das mir hier doch noch wer geantwortet hat.

THX

"treat closed"!!!!!!!!!!
Gesperrt