Hallo Zusammen,

Software, um alle Daten von Outlook Express 5 und 6 zu sichern
Antworten
zwerg
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag, 26. Juli 2007 - 7:42 Uhr

Hallo Zusammen,

Beitrag von zwerg »

Mein Pc hat gestern einen Totalausfall erlitten und sämtliche Dateien sind weg. Kann ich mit dem OEBackup auch Daten retten?

:x
Gruß Maja
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2454
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Nein, OEBackup benötigt ein voll funktionsfähiges System, um die Daten automatisiert auslesen zu und sichern zu können.

Hier hilft Dir nur ein manuelles Sichern der Daten.
Eine ausführliche Anleitung findest Du unter: http://oe-faq.de/?56FAQ:3.08#manuell
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Re: Hallo Zusammen,

Beitrag von onegasee59 »

zwerg hat geschrieben:Mein Pc hat gestern einen Totalausfall erlitten und sämtliche Dateien sind weg. Kann ich mit dem OEBackup auch Daten retten?

:x
Wie Heiko schon schrieb.

Damit aber kein Missverständnis entsteht:

OEBackup ist ein Sicherungsprogramm für Outlook Express.
Den Funktionsumfang einer Sicherung findest Du hier: http://www.oebackup.de/
Es kann aber auch diese Daten nur vollständig rücksichern, wenn eine Vollversion von OEBackup benutzt und min. 1 Backup gemacht und extern gesichert wurde.

Hast Du kein vollständiges Systembackup?
Wenn nicht verbuche es unter Erfahrungen und sorge zukünftig dafür.

*** Goldene Grundregel für Installationen/Deinstallationen/Updates ***
http://www.der-wmp.de/index.htm#regel
Gruß
onegasee59
Antworten