Überschriebenes Backup wiederherstellen?

Software, um alle Daten von Outlook Express 5 und 6 zu sichern
Antworten
Sphinx
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 23. September 2005 - 20:07 Uhr

Überschriebenes Backup wiederherstellen?

Beitrag von Sphinx »

Hallo.
Ich habe durch ein richtig dummes Versehen letztens eine Sicherung mit einer neuen überschrieben. Leider hab ich die neue Sicherung gemacht, NACHDEM ich meinen Rechner formatiert habe (womit ich die alte überschrieben habe, blöd wie ich bin).
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die alte Sicherung wiederherzustellen?
:(

Gruß
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

OEBackup legt eine bestimmte Anzahl von Backups an (je nach Angabe in den Einstellungen). Somit überschreiben sich die Sicherungen nicht.

In dem Backupordner sollten sich also noch mehrere Dateien befinden, mit .oeb enden.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Sphinx
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 23. September 2005 - 20:07 Uhr

Vielen Dank!

Beitrag von Sphinx »

Hi, vielen Dank, war ganz einfach zu finden.

Gruß
Antworten