Böse Assoziationen

Software, um alle Daten von Outlook Express 5 und 6 zu sichern
Gesperrt
landx
Beiträge: 27
Registriert: Freitag, 06. Mai 2005 - 16:11 Uhr
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Böse Assoziationen

Beitrag von landx »

Ich habe eben OEBackup zum ersten Male ausprobiert... und sehe nun all die schönen Insekten/Wanzensymbole auf den Buttons...
Ich hoffe dies ist kein Hinweis auf die in der Software enthaltenen.... BUGS ? :lol:
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Re: Böse Assoziationen

Beitrag von onegasee59 »

landx hat geschrieben:Ich habe eben OEBackup zum ersten Male ausprobiert... und sehe nun all die schönen Insekten/Wanzensymbole auf den Buttons...
Ich hoffe dies ist kein Hinweis auf die in der Software enthaltenen.... BUGS ? :lol:
Du kannst davon ausgehen das ist mit Sicherheit kein Hinweis auf enthaltene Bugs. Gefallen Dir die Tierchen nicht - sind doch niedlich. :-)
Gesperrt