einspielen nicht mehr möglich ??

Software, um alle Daten von Outlook Express 5 und 6 zu sichern
Antworten
fred_x
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag, 28. Juli 2005 - 10:33 Uhr

einspielen nicht mehr möglich ??

Beitrag von fred_x »

Hallo liebes Team von oebackup


ich habe mir von einem kolegen den tip geben lassen das ich meine mails
und so mit diesem tool sichern kann


nach einer neuinstall von windows will es mir die daten aber nicht mehr einspielen warum auch immer

ich habe hier schon gelesen aber es ändert alles nichts

;(


kann mir da wer helfen ????

hier mal wie ich es gemacht habe und das ergebniss




danke schon mal fred
PS oder geht das nur mit einer voll version ?
Zuletzt geändert von fred_x am Freitag, 29. Juli 2005 - 10:25 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Re: einspielen nicht mehr möglich ??

Beitrag von onegasee59 »

fred_x hat geschrieben: nach einer neuinstall von windows will es mir die daten aber nicht mehr einspielen warum auch immer
danke schon mal fred
PS oder geht das nur mit einer voll version ?
Wo ist denn dein VollBackup?
Um das UPD einspielen zu können benötigst Du immer auch ein Vollbackup. Ohne das geht es nicht.

siehe auch:
viewtopic.php?t=65
Gruß
onegasee59
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Was für eine Version (Versionsnummer) verwenden Sie?
Aktuell ist die Version 3.40

Haben Sie überhaupt schon mit der Software ein Komplettbackup über "Backup anlegen" angelegt? Mich wundert es, dass die Software von einem 0. Backup redet und den Namen des Hauptbackups nicht kennt.

Bei einem Umzug auf einen neuen Rechner sollte man immer das Komplettbackup verwenden. Man benötigt da nur eine Backupdatei (keine weiteren Update-Dateien).
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
fred_x
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag, 28. Juli 2005 - 10:33 Uhr

Beitrag von fred_x »

oh weia voll backup ?


ich habe mir das tool von einem freund sagen lassen


habe es install und gesagt backup


was weiß ich was ein vollbackup ist
kann man die daten trozdem retten ?


gruß fred
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

was weiß ich was ein vollbackup ist
Das sollte man aber schon wissen, wenn man eine Software benutzt. Dies steht nämlich in der mitgelieferten Programmhilfe. Denn "Backup aktualisieren" macht das, was es sagt: Aktualisieren ;-)
kann man die daten trozdem retten ?
Mit der neuen Version 3.50 wird es möglich sein, nur die Updatebackups einzuspielen. Also senden Sie mir eine Mail, damit ich eine aktuelle Mailadress von Ihnen habe und ich sende Ihnen die 3.50 per Mail zu.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
fred_x
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag, 28. Juli 2005 - 10:33 Uhr

Beitrag von fred_x »

fred@smokit.de ist meine aktuelle


;) ich sag einfach schon mal danke


ja ich bin halt ein pc noob die soll es im i net ja recht oft geben ;)


gruß fred
pna
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag, 14. August 2005 - 16:19 Uhr

Beitrag von pna »

Hallo Leute,

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und habe wohl irgendwann in der Vergangenheit das Hauptbackup (Vielleicht im Suff gelöscht - weil ich dachte, man braucht eh nur immer die aktuellste Version des backups) verloren.

Können Sie mir da bitte auch mit einer (wie auch immer befristeten) 3.50 aushelfen?

Meine Freund macht mich kalt, wenn der seine Adressen im Outlok xpress nimmer findet :-(

Maine Mailadresse ist: pn@lostrecords.org.

Für Ihre Hilfe schon im Vorhinein Vielen Dank,

Peter
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Beitrag von onegasee59 »

pna hat geschrieben: Können Sie mir da bitte auch mit einer (wie auch immer befristeten) 3.50 aushelfen?

Meine Freund macht mich kalt, wenn der seine Adressen im Outlok xpress nimmer findet :-(
Ich will Deine Hoffnungen ja nicht zu nichte machen, aber das wird Dir leider nichts nutzen, denn ein Aktualisierungsbackup enthält nur neuere Daten als die bereits vorhanden. Im schlimmsten Fall hast Du ein Backup, aber keine Daten die Du zurückspielen kannst. Richte Dich drauf ein das die Daten /Adressen endgültig weg sind, falls Du keine System- oder wenigstens Datensicherung gemacht hast.

Nochmal zum Verständnis:
Das Inkrementelle Backup (Aktualisierung) erfasst nur Daten die seit der letzten Voll-Sicherung hinzugekommen sind oder sich verändert haben.
Gruß
onegasee59
fred_x
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag, 28. Juli 2005 - 10:33 Uhr

Beitrag von fred_x »

:D also ich muß mich hier noch mal bedanken


es hat bei mir super hin gehauen

ein ganz dickes danke an die macher und das team


gruß fred
pna
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag, 14. August 2005 - 16:19 Uhr

Beitrag von pna »

Das Backup hat 70 mb und entspricht vom Datenvolumen in etwa der zu erwartenden Datenmenge. ich abe vor unserem Sommerurlaub ein Backup gemacht (Das wird das inkrementelle sein).
Wenn es bei fred_x hingehauen hat, dann hab ich ja wohl doch eine Chance, nicht wahr?

Jede Hilfe wäre... hilfreich. Klingt einfallslos, sorry :-)

lg/Peter
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Beitrag von onegasee59 »

pna hat geschrieben:Das Backup hat 70 mb und entspricht vom Datenvolumen in etwa der zu erwartenden Datenmenge. ich abe vor unserem Sommerurlaub ein Backup gemacht (Das wird das inkrementelle sein).
Wenn es bei fred_x hingehauen hat, dann hab ich ja wohl doch eine Chance, nicht wahr?
Hoffe ich sehr für Dich :wink:
Kannst uns ja mal berichten ob Du Erfolg hattest!
Gruß
onegasee59
Antworten