Shareware-Version-Unstimmigkeit

Software, um alle Daten von Outlook Express 5 und 6 zu sichern
Antworten
landx
Beiträge: 27
Registriert: Freitag, 06. Mai 2005 - 16:11 Uhr
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Shareware-Version-Unstimmigkeit

Beitrag von landx »

Haben eben erneut die Shareware-Version von OEBackup testen wollen...

Es wird einem die Möglichkeit geboten vier OE-Ordner auszuwählen, um diese zu sichern. Wähle ich drei davon ab (weil ich nur einen Ordner sichern möchte), zeigt mir die Zusammenfassung nach einem Backup trotzdem an, dass vier OE-Verzeichnisse archiviert wurden... :shock:
Die 4 Optionsfelder scheinen hier keine Wirkung zu haben (gewollt ?).
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2463
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Dies ist keine Unstimmigkeit, sondern Zufall.
Es gibt 3 Systemdateien, die bei einem Backup der Mailordner immer mitgesichert werden müssen. Das bedeutet 4 aufgelistet minus 3 abgewählte plus 3 Systemdateien macht: genau 4!

Wird nur ein Ordner von 4 abgewählt, werden 6 Dateien gesichert ;)
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
landx
Beiträge: 27
Registriert: Freitag, 06. Mai 2005 - 16:11 Uhr
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von landx »

Administrator hat geschrieben:Das bedeutet 4 aufgelistet minus 3 abgewählte plus 3 Systemdateien macht: genau 4!
Wird nur ein Ordner von 4 abgewählt, werden 6 Dateien gesichert ;)
Und das ganze nennt sich dann nicht mehr ein Algorithmus sondern ein Alkohol-Rhythmus oder wie? :lol:
Du hast sicherlich den schwarzen Microsoft Certified Gurt erhalten? :mrgreen:
Antworten