Seite 1 von 1

Backup wird nicht gefunden..

Verfasst: Freitag, 29. Mai 2015 - 0:06 Uhr
von Keey
Hallo Ihr lieben.

ich hatte Win XP und musste auf Win7 umsteigen.
Auf XP hatte ich Outlook Express und musste nun wechseln auf Windows Live..bzw. Thunderbird.
Habe also beide Programme auf dem Rechner.

Ich habe nun schon die Vollversion von OEBackup gekauft und mir werden trotzdem meine
Hauptidentitäten nicht angezeigt.
Es sind jedoch 3 Backups vorhanden.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen... Brauche einen Code, der damals per Mail kam.
Ich habe noch die Testversion von OEBackup gefunden, damit wird ein Backup gefunden,
kann damit aber nicht anfangen.

Re: Backup wird nicht gefunden..

Verfasst: Mittwoch, 10. Juni 2015 - 12:46 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,

entschuldigung für die verspätete Rückmeldung, ich bin jedoch erst seit dieser Nacht aus dem Urlaub zurück.

Sie können nicht einfach gesicherte OEBackup Daten in Windows Live Mail wiederherstellen.
Sie müssen die Daten für einen Import bereitstellen.

Wie das geht, finden Sie hier im Forum beschrieben unter viewtopic.php?t=1097
Zu finden auch in der FAQ unter www.oebackup.de