Backup wird nicht gefunden..

Software, um alle Daten von Outlook Express 5 und 6 zu sichern
Antworten
Keey
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag, 28. Mai 2015 - 23:56 Uhr

Backup wird nicht gefunden..

Beitrag von Keey » Freitag, 29. Mai 2015 - 0:06 Uhr

Hallo Ihr lieben.

ich hatte Win XP und musste auf Win7 umsteigen.
Auf XP hatte ich Outlook Express und musste nun wechseln auf Windows Live..bzw. Thunderbird.
Habe also beide Programme auf dem Rechner.

Ich habe nun schon die Vollversion von OEBackup gekauft und mir werden trotzdem meine
Hauptidentitäten nicht angezeigt.
Es sind jedoch 3 Backups vorhanden.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen... Brauche einen Code, der damals per Mail kam.
Ich habe noch die Testversion von OEBackup gefunden, damit wird ein Backup gefunden,
kann damit aber nicht anfangen.

Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2143
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Backup wird nicht gefunden..

Beitrag von Heiko Schröder » Mittwoch, 10. Juni 2015 - 12:46 Uhr

Hallo,

entschuldigung für die verspätete Rückmeldung, ich bin jedoch erst seit dieser Nacht aus dem Urlaub zurück.

Sie können nicht einfach gesicherte OEBackup Daten in Windows Live Mail wiederherstellen.
Sie müssen die Daten für einen Import bereitstellen.

Wie das geht, finden Sie hier im Forum beschrieben unter viewtopic.php?t=1097
Zu finden auch in der FAQ unter www.oebackup.de
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows und Android
Alle Programme

Antworten