Version 3.80 bleibt hängen

Software, um alle Daten von Outlook Express 5 und 6 zu sichern
Antworten
viewsonic
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag, 15. Januar 2006 - 17:58 Uhr

Version 3.80 bleibt hängen

Beitrag von viewsonic »

Hallo ,

die Version 3.80 bleibt bei Sichern der Mailordner hängen.Es werden 100 % angezeigt (Größe ca. 257 MB) und dann stürzt das Programm ab.Gibt es dafür eine Lösung?


Thomas
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2463
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Version 3.80 bleibt hängen

Beitrag von Heiko Schröder »

viewsonic hat geschrieben:...dann stürzt das Programm ab.
Gibt es eine Zugriffsverletzung? Wie lautet die Fehlermeldung?

Ändern Sie über das Menü PROGRAMM - EINSTELLUNGEN die Ordner für die Ablage der temporären Daten. Am besten auf eine Festplatte, die noch genügend Festplattenkapazität aufweist. Es kann sein, dass es daran liegt.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
viewsonic
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag, 15. Januar 2006 - 17:58 Uhr

Beitrag von viewsonic »

Gibt es eine Zugriffsverletzung? Wie lautet die Fehlermeldung?

Hallo,

es gab keine Fehlermeldung.Aber jetzt funktioniert OE Backup wieder,als ob nichts gewesen wäre. :? ???

Thomas
Antworten