Inhalte von 2 Ordnern fehlen nach backup-Einspielung

Software, um alle Daten von Outlook Express 5 und 6 zu sichern
Antworten
nicoletto
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 12. Dezember 2005 - 6:41 Uhr

Inhalte von 2 Ordnern fehlen nach backup-Einspielung

Beitrag von nicoletto »

Hallo,

nachdem ich meine Festplatte neu formatieren musste, habe ich nun die zuvor auf einem anderen Laufwerk mit OE backup gesicherten Daten (klasse Programm !) aus OE wieder eingespielt (das backup wurde in der Vergangenheit bereits einmal von mir aktualisiert).
Vor dem Einspielen des backups ergeht zunächst der Hinweis, dass auf das Ursprungs-backup zurückgegriffen wird; danach wird allerdings als
Hauptidentität die letzte Aktualisierung angezeigt.
Beim Einspielen der
Daten werden auch alle Ordner angezeigt ("Arbeitsbalken").
Soweit so gut.
Übertragen werden allerdings nicht die Inhalte der Ordner "gesendete
Nachrichten" sowie "gelöschte Nachrichten".
Die würde ich aber auch gerne wieder herstellen (sind ja noch vorhanden, da sie wie gesagt bei der Überspielung angezeigt werden; z.B. bei gelöschte Nachrichten Daten über ca. 200 MB).

Die Komprimierung im OE ist übrigens deaktiviert; meine firewall sowie das Antivirenprogramm hatte ich vor dem Einspielen des backups deaktiviert.

Was kann ich tun ?

Gruß
nicoletto
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2463
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

es wäre wichtig zu wissen, welches Windows-Betriebssystem und welche OEBackup-Version im Einsatz ist.
Vor dem Einspielen des backups ergeht zunächst der Hinweis,
dass auf das Ursprungs-backup zurückgegriffen wird; danach
wird allerdings als Hauptidentität die letzte Aktualisierung angezeigt.
Dies würde bedeuten, dass sich das Hauptbackup nicht mit dem Aktualisierungsbackup im Ordner befindet. Vielleich ist auch dies der Grund, warum die beiden Ordner nicht eingespielt wurden. Sie befanden sich nicht im Aktualisierungsbackup !?

Was sagt der Einspielreport? Diese Datei heisst [Name_der_Identität]_Restore.log und findet man nachträglich im Backupordner. Einfach mal per E-Mail an mich senden, damit ich mich direkt dem Problem zuwenden kann.

Das Ergebnis wird dann später für alle hier gepostet.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten