oeb passwort verloren - verschlüsselungsmethode !! HILFE

Software, um alle Daten von Outlook Express 5 und 6 zu sichern
Antworten
underdog-ma
Beiträge: 3
Registriert: Samstag, 01. Mai 2010 - 9:37 Uhr

oeb passwort verloren - verschlüsselungsmethode !! HILFE

Beitrag von underdog-ma »

hallo,
habe ziemliches problem. habe ein oebackup erstellt. normalerweise benutze ich immer das gleiche passwort. diesmal dachte ich offenbar anders. habe schon ziemlich viele methoden ausprobiert. ich komme nicht mehr auf mein passwort.
habe nun auch verschiedene programe gefunden zum passwort suchen.

was für eine verschlüsselungsmethode haben die dateien mit der endung .oeb ?

denn, wenn ich wüsste mit welchem system diese verschlüsselt sind, könnte ich einfacher suchen. es gibt ja verschiedene systeme.

wäre nett wenn einer weiterhelfen könnte.
underdog-ma
Beiträge: 3
Registriert: Samstag, 01. Mai 2010 - 9:37 Uhr

Beitrag von underdog-ma »

habe soeben angefangen selbst mir zu helfen und entdeckt, dass die oeb dateien nichts anderes sind als ZIP dateien. einfachm umändern und schon kann man diese öffnen.

habe natürlich versucht zu entpacken und mein standard passwort eingegeben, wurde zuvor auch vom passwortsuche krylack gefunden !!!!

mein oebackup datei hat beschädigungen!! deswegen kann dass oebackup die datei nicht einspielen und meldet immer wieder falsches passwort!

wie kann ich nun diese datei reparieren?
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Zur Info an alle anderen:

Das Problem wurde per Mail geklärt. Es konnten fast alle Daten wiederhergestellt werden. Der Grund für den Defekt der Backupdatei war der Absturz von Windows mit einem BlueScreen. Danach war die Festplatte defekt, so dass die einzelnen Dateien von der Festplatte wiederhergestellt werden mussten, was in dem Fall nicht 100%ig fehlerfrei gelang.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
underdog-ma
Beiträge: 3
Registriert: Samstag, 01. Mai 2010 - 9:37 Uhr

Beitrag von underdog-ma »

ja, toller serviec von herrn schröder!!!!! vielen dank für die unterstüzung!!!
Antworten