OEBackup startet immer bei Schritt 5!

Software, um alle Daten von Outlook Express 5 und 6 zu sichern
Antworten
Gerald
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch, 03. März 2010 - 16:02 Uhr

OEBackup startet immer bei Schritt 5!

Beitrag von Gerald »

Hallo,

kurz nachdem ich die Vollversion installiert hatte, "verabschiedete" sich ein OE-Ordner. Ich wollte also die Daten aus dem Backup einspielen, aber leider startet OEBackup bei mir immer mit dem vierten oder fünften Schritt (der Sicherung), so dass ich gar nicht ins Hauptmenü komme. Woran könnte das liegen? - Und gleich noch eine Frage: Durch dieses "Immer-gleich-mit-der-Sicherung-starten" habe ich jetzt eine Menge Backups von heute, von denen ich nur die letzte brauche. Wie kann ich die anderen aus der Liste löschen?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Gerald.
Gerald
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch, 03. März 2010 - 16:02 Uhr

Beitrag von Gerald »

Hallo, die Lösung ist einfach: Das Icon auf meinem Desktop ist eine Verknüpfung für ein automatisiertes Backup. Wenn ich die Software aber über START - PROGRAMME starte, öffnet sie sich auch "normal". Um diesen Weg abzukürzen, habe ich OEBackup aus START - PROGRAMME ebenfalls auf den Desktop gelegt und als "OEBackup-Startseite" umbenannt. - Die nicht mehr benötigten Backups habe ich aus dem entsprechenden Ordner gelöscht... Also alles ganz einfach, wenn man's weiß...

Gerald.
Antworten