OE-Backup 4.82 und Opera 10.10

Software, um alle Daten von Outlook Express 5 und 6 zu sichern
Antworten
kolibri
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag, 11. Juni 2006 - 17:09 Uhr
Wohnort: Baden-Württemberg

OE-Backup 4.82 und Opera 10.10

Beitrag von kolibri »

Hallo,

habe heute bemerkt, dass bei einer Sicherung mit Version 4.82 von OE in Win XP Prof. SP3 folgende Meldung kommt:

"Opera-Favoriten nicht gefunden."

Gibt es da Abhilfe?

Viele Grüße Kolibri
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Re: OE-Backup 4.82 und Opera 10.10

Beitrag von onegasee59 »

Ja ist bekannt, da sich die interne Bezeichnung der Lesezeichen im Profilverzeichnis von Opera ab Version 10 geändert hat.
(Alt = opera6.adr / Neu = bookmarks.adr)

Ich kenne Heiko's ToDo-Liste nicht, schätze aber er wird das demnächst in neuer Version/Build von OEBackup berücksichtigen. :wink:
Gruß
onegasee59
kolibri
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag, 11. Juni 2006 - 17:09 Uhr
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: OE-Backup 4.82 und Opera 10.10

Beitrag von kolibri »

onegasee59 hat geschrieben:Ja ist bekannt, da sich die interne Bezeichnung der Lesezeichen im Profilverzeichnis von Opera ab Version 10 geändert hat.
(Alt = opera6.adr / Neu = bookmarks.adr)

Ich kenne Heiko's ToDo-Liste nicht, schätze aber er wird das demnächst in neuer Version/Build von OEBackup berücksichtigen. :wink:
Hallo,

herzlichen Dank für die Nachricht.

Viele Grüße
Kolibri
Antworten