Datum der Sicherung stimmt nicht

Software, um alle Daten von Outlook Express 5 und 6 zu sichern
Antworten
behansi
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch, 11. Januar 2006 - 18:22 Uhr
Wohnort: wien

Datum der Sicherung stimmt nicht

Beitrag von behansi »

hallo,
ich verwende oe_backup 4.71
die uhrzeit der Sicherung ist immer um einige Stunden falsch.
dh. im namen der datei richtig siehe unten: 18-51-47
aber die Uhrzeit wird mit wird 20:42 angegeben.

Bild

ist zwar nicht sehr wichtig, aber warum ???
mfg
hans
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

das unterschiedliche Datum liegt daran, dass die Sicherung um 18:51 Uhr gestartet wurde, die Backupdatei aber erst um 20:42 Uhr geschrieben wurde. Die Sicherung müsste also knapp 2 Stunden gedauert haben. Ist zwar sehr lang, aber nicht untypisch.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
utube
Beiträge: 5
Registriert: Freitag, 28. Mai 2010 - 9:50 Uhr

Beitrag von utube »

Aber diese Uhrzeiten sind doch egal, ich habe ja auch ein Handy, das immer wieder spinnt und nachdem der Akku leer ist und ich das Handy wieder einschalte, gleich falsche Uhrzeiten angibt. Die Uhrzeit muss man dann immer wieder erneut einstellen, das ist zwar sehr nervig, aber man gewöhnt sich daran :-)
Antworten