OEBackup funktioniert nicht richtig

Software, um alle Daten von Outlook Express 5 und 6 zu sichern
Antworten
Mirko
Beiträge: 4
Registriert: Samstag, 05. November 2005 - 15:32 Uhr
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

OEBackup funktioniert nicht richtig

Beitrag von Mirko »

Hallo,

nach der neuinstalation von Windows lassen sich jetzt leider keine Backups mehr einspielen. Ich habe mir gerade die aktuelle Version (V 3.65) von OEBackup installiert und habe versucht ein älteres Backup (volles Backup) einzuspielen. Die E-Mail Konten und Ordner etc. lassen sich alle einspielen leider aber nicht die E-Mails die ich in der alten Sicherung habe.

Liegt es vielleicht daran, dass ich im moment die Demoversion von OEBackup benutze? Da ich registrierter Kunde bin und an meine alten E-Mails nicht dran komme, habe ich leider nichtmehr meine registrierungsdaten zur Hand und kann somit meine Demoversion nicht freischalten.

Danke & MfG, Mirko
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Halo,

ja es liegt an der Demoversion. Nur die Vollversion erlaubt ein Einspielen aller Daten.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Mirko
Beiträge: 4
Registriert: Samstag, 05. November 2005 - 15:32 Uhr
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirko »

Hallo,

wie komme ich dann an meine Zugangsdaten für die Vollversio dran? Ist es vielleicht möglich sie mir per E-Mail nochmals zukommen zu lassen?

Danke & MfG, Mirko
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Einfach per Mail in Kontakt mit mir treten, damit ich auch den realen Namen und die richtige Mailadresse erhalte.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten