Das Überspielen von Nachrichten bricht ständig ab!

Software, um alle Daten von Outlook Express 5 und 6 zu sichern
Antworten
Arni
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch, 23. Juli 2008 - 8:08 Uhr

Das Überspielen von Nachrichten bricht ständig ab!

Beitrag von Arni »

Ich versuche meine Emails aus OE nach Windows Mail zu überspielen. Der Import verläuft zunächst ganz normal, bricht dann aber ständig an einem bestimmten Nachrichtenordner ab!
Auch wenn ich diesen Ordner überspringe, geht der Import nicht mehr weiter.
Durch mehrere Versuche habe ich nun im Windows Mail 3 "Importierte Ordner", die sich nicht mehr löschen lassen.

Wer kann einem Computerlaien helfen?

Bis bald!
Arni
Arni
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch, 23. Juli 2008 - 8:08 Uhr

Problem gelöst

Beitrag von Arni »

Hallo!
Ich habe das Problem gelöst, indem ich die (850) Mailordner separat gesichert und eingespielt habe. Nun liegen sie in dem 8. importierten Ordner.
Antworten