OEBACKUP alte Daten überschrieben. HILFE!

Software, um alle Daten von Outlook Express 5 und 6 zu sichern
Antworten
Fragender1
Beiträge: 1
Registriert: Samstag, 29. Dezember 2007 - 19:57 Uhr

OEBACKUP alte Daten überschrieben. HILFE!

Beitrag von Fragender1 »

Hallo zusammen,

bin im Netz auf das super Programm OEBackup gestoßen. Habe es installiert und ein Backup meiner Mails erstellt. Dieses habe ich auf einen anderen Rechner (Rechner 2) auf dem auch OE installiert ist eingespielt. Dabei wurden die alten Mails, die in OE auf dem Rechner 2 lagen gelöscht, bzw. sie sind verschwunden. So gab es einen Ordner "Gelesene Mails" der nun weg ist.

Komme ich irgendwie wieder an die "gelesenen Mails"? Vielen Dank für die Hilfe!
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Re: OEBACKUP alte Daten überschrieben. HILFE!

Beitrag von onegasee59 »

Hallo,

So mussste das schief gehen. Es findet KEIN zusammenführen verschiedener OE-Verzeichnisse statt. Steht übrigens auch ganz deutlich in "Funktionsumfang" zum Programm und in der FAQ. http://www.oebackup.de/.

Lies zur Lösung Deines Problems die FAQ zu "OEBackup" und dort Punkt 11.
Wenn das funktioniert hat lies Du gleich nochmal in der FAQ die Punkt 6 und 7.
Gruß
onegasee59
Antworten