OEFR - CD als Datenträger

Software, um DBX-Dateien auf einfache Weise in Outloook Express einzubinden
Antworten
knobler
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 09. Juli 2009 - 17:13 Uhr

OEFR - CD als Datenträger

Beitrag von knobler » Donnerstag, 09. Juli 2009 - 17:37 Uhr

Seit kurzem habe ich OEFR, klappt an sich auch gut. Aber wenn ich die dbx-Dateien auf eine CD brenne und diese als Daträger benutze, kommt die gewünschte umgewandelte Datei in Outlook Express nicht an. Woran könnte das liegen?

knobler
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 09. Juli 2009 - 17:13 Uhr

OERF - CD als Datenträger

Beitrag von knobler » Freitag, 10. Juli 2009 - 8:31 Uhr

Ich habe jetzt selbst eine Lösung für mein Problem gefunden: Wenn ich die dbx-Dateien von der CD auf meine PC-Festplatte übertrage, kann ich die Dateien von dort mit OEFR öffnen.
Trotzdem wäre es interessant zu wissen, warum es nicht direkt von der CD geht.

Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2157
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder » Freitag, 10. Juli 2009 - 8:41 Uhr

Hallo,

das Problem ist, dass bei den dbx-Dateien, wenn man Sie direkt von CD/DVD kopieren lässt, der Schreibschutz noch aktiv ist. Dieser wird von OEFR derzeit noch nicht zurückgesetzt, sodass Outlook Express den INhalt erst gar nicht anzeigt. Funktion wird in OEFR aber implementiert werden.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows und Android
Alle Programme

Antworten