Funktionslos?

Software, um mehrfach vorhandene E-Mails in Outlook Express zu löschen
Antworten
Spacenite
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch, 04. April 2007 - 14:49 Uhr

Funktionslos?

Beitrag von Spacenite » Mittwoch, 04. April 2007 - 14:52 Uhr

Woran mag es liegen, dass das Programm bei mir überhaupt keine Duplikate erkennt, obwohl nach backup dutzende vorhanden sind?

Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2183
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder » Donnerstag, 05. April 2007 - 8:57 Uhr

Schau mal nach, ob es wirklich Duplikate sind?
Die Software kontrolliert die Mail nach der Message-ID, der eindeutigen Kennung einer Mail. Die scheinen dann alle unterschiedlich zu sein.

Ansonsten würde ich sagen, dass Du mir zwei vermeintlich doppelte Mails (ohne brisanten Inhalt) zusendest. Die Mails bitte nicht per Weiterleitung senden, sondern über in OE über DATEI - SPEICHERN als eml-Datei speichern und dann als Anhang senden.

Danke.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows und Android
Alle Programme

Antworten