Seite 1 von 1

Newsgroup-Reader

Verfasst: Montag, 17. Juli 2006 - 21:20 Uhr
von Dennis
Hi!

Ich suche einen Newsgroup-Reader und gerne auch einen, der mit Outlook 2003 und MOBackup kompatibel ist. Kann mir jemand ein Programm oder ein add-in zu Outlook 2003 empfehlen? Da ich bereits MOBackup besitze und die Beiträge sichern können möchte, würde ich gerne auf die Nutzung von Outlook Express verzichten.

Vielen Dank im Voraus

Dennis

Verfasst: Mittwoch, 19. Juli 2006 - 8:41 Uhr
von Heiko Schröder
Hi,

eine Suche bei Goggle führte mich z.B, auf diese Software: Newsgroup Commander, http://www.download-tipp.de/shareware_u ... 4413.shtml

Thunderbird soll auch einen integrierten Reader haben... :?:
http://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=511
Wäre aber auch wieder ein anderer Mail-Client....

Re: Newsgroup-Reader

Verfasst: Sonntag, 06. August 2006 - 20:53 Uhr
von onegasee59
Ergänzend zu Heiko schau auch mal hier:

http://www.thomas-huehn.de/usenet/newsreaderFAQ.txt