Newsgroup-Reader

Suche nach einer bestimmten Software?
Gesperrt
Dennis
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch, 31. Mai 2006 - 23:03 Uhr

Newsgroup-Reader

Beitrag von Dennis »

Hi!

Ich suche einen Newsgroup-Reader und gerne auch einen, der mit Outlook 2003 und MOBackup kompatibel ist. Kann mir jemand ein Programm oder ein add-in zu Outlook 2003 empfehlen? Da ich bereits MOBackup besitze und die Beiträge sichern können möchte, würde ich gerne auf die Nutzung von Outlook Express verzichten.

Vielen Dank im Voraus

Dennis
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hi,

eine Suche bei Goggle führte mich z.B, auf diese Software: Newsgroup Commander, http://www.download-tipp.de/shareware_u ... 4413.shtml

Thunderbird soll auch einen integrierten Reader haben... :?:
http://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=511
Wäre aber auch wieder ein anderer Mail-Client....
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Re: Newsgroup-Reader

Beitrag von onegasee59 »

Ergänzend zu Heiko schau auch mal hier:

http://www.thomas-huehn.de/usenet/newsreaderFAQ.txt
Gruß
onegasee59
Gesperrt