Seite 1 von 1

Rechnungen digitalisieren

Verfasst: Dienstag, 26. April 2016 - 10:51 Uhr
von AlexAlexander
Hallo,

in unserem Unternehmen möchten wir gerne jetzt unsere ganzen Rechnungen digitalisieren.
Dazu haben wir haben uns auch schon einen Drucker/Scanner Multifunktionsgerät bestellt. Jetzt sind wir allerdings noch auf der Suche
nach einer guten Software, die die Dokumente importieren und verwalten kann.

Unter Verwalten verstehe ich eine schöne Übersicht mit einfacher Suche und so weiter.

Ich habe auch schon im Internet nach einer Softwarelösung für Dokumentenmanagement (DMS) gesucht und bin dabei auf die
Software von SER gestoßen (http://www.ser.de/produkte-loesungen/do ... ement.html)

Setzt jemand diese Software bereits ein und kann mir mehr dazu sagen?
Was kennt ihr sonst noch für DMS?

Re: Rechnungen digitalisieren

Verfasst: Mittwoch, 27. April 2016 - 7:46 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,

mir ist noch docuvita bekannt.

http://www.docuvita.de