Zurück zu Opera mit Vivaldi

Suche nach einer bestimmten Software?
Antworten
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2124
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Zurück zu Opera mit Vivaldi

Beitrag von Heiko Schröder » Mittwoch, 08. Juli 2015 - 8:10 Uhr

Für einige Vielsurfer war Browser Opera (http://www.opera.com) bis Version 12 das Nonplusultra in der Bedienung und Geschwindigkeit.

Dann kam Version 15 und der Alptraum begann. Eine völlig neue Oberfläche, ein neues Bedienkonzept, viele nützliche Funktionen verschwanden, statt Lesezeichen gab es Stacks. Und die Geschwindigkeit ließ auch nach.

Nun kehrt wieder Hoffnung ein. Ein kleines Team von ehemaligen Opera-Entwicklern hat sich den Problemen angenommen und entwickelt einen neuen Browser, mit einer hohen Surfgeschwindigkeit und den vielen Funktionen von Opera.

Bild

Dieser Browser heißt VIVALDI und kann unter www.vivaldi.com kostenlos heruntergeladen werden. Sie werden erstaunt sein, wie schnell man tatsächlich im Internet surfen kann.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows und Android
Alle Programme

Antworten