Wiederherstellen von t-online e-mails

Suche nach einer bestimmten Software?
Antworten
Roth1944
Beiträge: 1
Registriert: Samstag, 27. April 2013 - 11:59 Uhr

Wiederherstellen von t-online e-mails

Beitrag von Roth1944 »

Bevor mein Windows 7 neu aufgesetzt werden musste, machte ich auf eine externe Festplatte eine Sicherung in der unter "documente" die vorher gemachte Sicherung der T-Online E-Mails war.
Alle 0rdner /Dateien ließen sich wiederherstellen außer die E-Mail-Sicherungen. Wer hat einen Tipp? :?: an Roth Berlin
Antoine36
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag, 04. Februar 2014 - 16:46 Uhr
Wohnort: 8700
Kontaktdaten:

Re: Wiederherstellen von t-online e-mails

Beitrag von Antoine36 »

Da es aus deiner Fragestellung nicht ganz hervorgeht: Geht es um E-Mails, die in Outlook waren und vorher über den Server von T-Online abgerufen wurden oder geht es um die Mails, die direkt bei T-Online waren? Falls Sie nur in Outlook waren, kann es gut sein, dass deine Mails noch bei T-Online verfügbar sind. Schau am besten gleich mal nach.
Antworten