Seite 1 von 1

E-Mails werden falschen Konten zugeordnet

Verfasst: Sonntag, 22. April 2007 - 10:13 Uhr
von meme
seit kurzem werden in meinem Outlook Express 6 die eingehenden Mails nicht mehr den richtigen Konten zugeordent. Woran kann das liegen und wer kann mir helfen?????

Verfasst: Sonntag, 22. April 2007 - 10:39 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,

meinst Du nicht eher, dass beim Abruf der Mailkonten die ankommenden Mails nicht mehr in die richtigen Mailordner verschoben werden?
In dem Fall würde ich die Nachrichtenregeln überprüfen (OE-Menü EXTRAS - NACHRICHTENREGELN - EMAIL)

E-Mails kommen nicht in der richtigen Indentität an

Verfasst: Sonntag, 22. April 2007 - 11:16 Uhr
von meme
Die E-Mails kommen nicht mehr in der richtigen Indentität an. Die E-Mailregeln sind korekt.

Re: E-Mails kommen nicht in der richtigen Indentität an

Verfasst: Sonntag, 22. April 2007 - 14:01 Uhr
von onegasee59
meme hat geschrieben:Die E-Mails kommen nicht mehr in der richtigen Indentität an. Die E-Mailregeln sind korekt.
Und da bist Du 100% sicher? http://oe-faq.de/?56FAQ:3.03

Was heißt denn seit kurzem?
Was hast Du gelöscht, geupdate oder sonstwie am System verändert bevor das Problem auftrat?
Welches Betriebssystem?
Welche Firewall und/oder Virenscanner laufen im Hintergrund?
Du hast die Ordnerstruktur Deines OE regelmäßig bereinigt/komprimiert?

Re: E-Mails kommen nicht in der richtigen Indentität an

Verfasst: Montag, 23. April 2007 - 7:46 Uhr
von Heiko Schröder
meme hat geschrieben:Die E-Mails kommen nicht mehr in der richtigen Indentität an.
Wenn die Mails in der falschen Identität ankommen, musst Du die Identität in OE wechseln (Menü DATEI - IDENTITÄT WECHSELN). Oder meinst Du mit Identität ertwas anderes?