Outlook Konatkte als Adreßbuch für OE

Wo klemmt es in Outlook? AddIn gesucht? Wer kann helfen?
Gesperrt
Rainald
Beiträge: 10
Registriert: Samstag, 18. November 2006 - 18:00 Uhr
Wohnort: Heilbronn

Outlook Konatkte als Adreßbuch für OE

Beitrag von Rainald »

Bis zu OL 2003 konnte man durch einen Registry-Eintrag die "Kontakte" von Outlook als Adreßbuch in OE nutzen (statt des WAB).
Durch Veränderungen in Outlook 2007 ist dies nun blockiert.

Für mich ist das eine schiere Katastrophe, da ich für OL praktisch nicht nutze, sonder aus einer vielzahl von Gründen mit OE arbeite. Die Adressen verwalte ich hingegen in Outlook (schon der Synchronisation mit dem PDA wegen).

Hat irgendjemand eine Idee, ob es inzwischen irgendeinen Workaround gibt, der die Nutzung der Outlook-Daten doch noch ermöglicht?

TIA
Rainald
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Re: Outlook Konatkte als Adreßbuch für OE

Beitrag von onegasee59 »

Soweit mir bekannt gibt es in der Tat nur bis Outlook 2003 diese Möglichkeit:
http://beqiraj.com/office/outlook/tipps ... /index.asp
und
OE-FAQ 3.28 - Kontakte in OL und OE gemeinsam verwenden

Sollte sich da was Neues ergeben könntest Du es eventuell im Forum von Valdet Beqiraj erfahren:
http://beqiraj.com/forum/default.asp
Gruß
onegasee59
Gesperrt