OL 2007 - IMAP Ordner

Wo klemmt es in Outlook? AddIn gesucht? Wer kann helfen?
Gesperrt
Rainald
Beiträge: 10
Registriert: Samstag, 18. November 2006 - 18:00 Uhr
Wohnort: Heilbronn

OL 2007 - IMAP Ordner

Beitrag von Rainald »

Die Speicherordner für IMAP-Accounts werden automatisch erstellt und die Möglichkeit, ein andere Datei einzutragen (die noch in OL 2003 gegeben war), besteht nicht mehr.
Auch beim Flöhen der Registry habe ich nichts gefunden, wo der Speicher-Ordner und der Speicherort eingetragen wären.

Mich ärgert das sehr, da ich alle persönliche Sachen auf einer Daten-Partition liegen habe und mir zudem der Platz auf C:\ eng wird.

Ich habe sowohl in der deutschen MS OL Newsgroup gefragt, als auch der englischen. Ohne Erfolg.
Da beim Produzenten von MO-Backup Sachkunde hinsichtlich der Daten-Speicher vorhanden sein dürfte, hab ich gedacht, ich frage mal hier ;-)

Kann man wirklich nichts machen, um die lokalen Dateien für IMAP dort abzulegen, wo man sie gern hätte?

Rainald
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Re: OL 2007 - IMAP Ordner

Beitrag von onegasee59 »

Frag bitte im Forum von Valdet Beqiraj: http://beqiraj.com/forum/default.asp
Gruß
onegasee59
Gesperrt