Aufheben der Blockierung meines Outlook.com-Kontos

Wo klemmt es in Outlook? AddIn gesucht? Wer kann helfen?
Antworten
Fortuna1895
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag, 08. Dezember 2022 - 16:17 Uhr

Aufheben der Blockierung meines Outlook.com-Kontos

Beitrag von Fortuna1895 »

Hallo zusammen,

mein Outlook.com wurde vorübergehend blockiert, da bei mirungewöhnliche Anmeldeaktivitäten bemerkt haben.
Da ich meine aktuelle Rufnummer nicht in meinem Konto gepflegt habe, kann ich keinen Code erhalten.
Inzwischen habe ich dass notwendige Wiederherstellungsformular, in den vergangenen Tagen, 8 mal versandt und bekomme wiederkehrend von Microsoft die Rückmeldung, dass meine Angaben nicht ausreichends sind.
Auch ein mehrmaligen Chatten mit dem Support hat mir nicht weiterhelfen können.

Hat vielleicht Jemand eine Idee, wie ich mein Konto entsperrt bekomme.

Danke im Voraus für eure Mühen!

Gruß
Michel
Antworten