Einstellungen in Outloo2016 werden nicht gespeichert

Wo klemmt es in Outlook? AddIn gesucht? Wer kann helfen?
Antworten
zwickelzwockel
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 16. August 2021 - 8:51 Uhr

Einstellungen in Outloo2016 werden nicht gespeichert

Beitrag von zwickelzwockel »

Ich habe Outlook 2016 und damit seit einiger Zeit ein Problem. Die Adressenvervollständigung und das sofortige versenden von Emails funktioniert nicht mehr
Setze ich bei den Haken bei Automatisch Email Adresse vervollständigen, so ist der Haken bei erneuten Starten von Outlook gelöscht.
Ebenso ist die bei der Option: Email sofort senden.
Ziehe ich den "Postausgang" direkt unter den Posteingang, so bleibt dieses Postfach auch nicht an der Stelle stehen.
Woran liegt es, dass die Funktionen nicht dauerhaft so bleiben.
Antworten