Outlook2019

Wo klemmt es in Outlook? AddIn gesucht? Wer kann helfen?
Antworten
Udo Er
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag, 25. September 2018 - 12:55 Uhr

Outlook2019

Beitrag von Udo Er »

Hallo,
Wollte mal hören ob oder ab wann Outlook 2019 unterstützt wird, denn es steht ja schon in den Start löchern. :?:
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Outlook2019

Beitrag von Heiko Schröder »

Na, da hat es aber ein Anwender eilig :D

Die Version wurde heute offiziell bekannt gegeben.
Office 2019 ist zunächst für gewerbliche Volumenlizenzkunden erhältlich.
Der Normalanwender erhält es in den nächsten Wochen.

Und ja, MOBackup wird, wie Sie es von mir gewohnt sind, auch die neue Version unterstützen.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Outlook2019

Beitrag von Heiko Schröder »

Nach einer Überprüfung von Outlook 2019 kann ich feststellen, dass die aktuelle Version 9.37 von MOBackup auch vollumfänglich die Daten von Outlook 2019 sichert. Anzeigen tut MOBackup jedoch noch Outlook 2016!
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten