Kalender und Kontakte synchron halten

Wo klemmt es in Outlook? AddIn gesucht? Wer kann helfen?
Antworten
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Kalender und Kontakte synchron halten

Beitrag von Heiko Schröder »

Kalender und Kontakte auf verschiedenen Geräten synchronisieren

Heutzutage nutzt man verschiedene Geräte (Desktop-Computer, Laptop, Smartphone, Tablet) und verschiedene Betriebssysteme (Windows, Android, iOS oder Windows Phone). Da stellt sich die Frage, wie bekomme ich meine Kontakte und Termine, die ich fein säuberlich in Outlook verwalte auf die anderen Geräte, ohne dass ich eine speziell auf das Gerät abgestimmte Software installieren muss?

Wenn Sie keine Probleme haben, die Daten in der Cloud zu speichern, dann lautet die Lösung: ein kostenloses Hotmail/Outlook.com Konto bei Microsoft.

Die Anleitung finden Sie unter http://www.mobackup.de/tutorial/synchron.php
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten