Fragen zu MO2010

Wo klemmt es in Outlook? AddIn gesucht? Wer kann helfen?
Antworten
Mike11578
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag, 12. Januar 2014 - 7:59 Uhr

Fragen zu MO2010

Beitrag von Mike11578 »

Hallo,

hab mir jetzt mal MO2010 gekauft. Bitte um Hilfe.

Wenn ich auf mein Adressbuch klicke, erscheint immer erst ein Fenster mit der Auswahl vorgeschlagende Kontakte. Dort kann ich dann mit Drag und Drop mein Konto - Kontakte auswählen. Kann man das so einstellen , dass dort sofort alle Kontakte erscheinen?

2.

Wenn ich office neu starte wird immer erst der Eingangsordner vom dem Outlook Datendatei angezeigt, statt mein Konto mit den neuen Mail. Wie kann ich das ändern? Ist es möglich die Outlookdatendatei komplett zu entfernen, ich wüsste nicht wozu ich das benötige.

LG

Mike
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu MO2010

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,
Mike11578 hat geschrieben:Kann man das so einstellen , dass dort sofort alle Kontakte erscheinen?
Ja, im Adressbuch können Sie über das Menü EXTRAS - OPTIONEN in der unteren Auswahlliste festlegen, "welche Adressliste beim Öffnen des Adressbuchs zuerst angezeigt werden soll".
Mike11578 hat geschrieben:immer erst der Eingangsordner vom dem Outlook Datendatei angezeigt, statt mein Konto mit den neuen Mail
  • Öffnen Sie das Menü DATEI - OPTIONEN
  • Klicken Sie in den Bereich ERWEITERT
  • Im Bereich "Starten und Beenden von Outlook" können Sie den Ordner festlegen, der sofort angezeigt werden soll.
Mike11578 hat geschrieben:Ist es möglich die Outlookdatendatei komplett zu entfernen
Wenn es sich nicht um eine reine Datendatei handelt und sie nicht als STANDARD festgelegt ist, dann JA.
  • Öffnen Sie das Menü DATEI - INFORMATIONEN - KONTOEINSTELLUNGEN
  • Wechseln Sie in das Register DATENDATEIEN.
  • Hier können Sie die zu schließende Datendatei auswählen und
  • mit einem Klick auf die entsprechende Schaltfläche ENTFERNEN.
Ausgehend von Ihrem letzten Foreneintrag gehe ich davon aus, dass Sie die bisherige Datendatei in Outlook geöffnet haben. Diese müssen Sie dann natürlich vorher im Register DATENDATEIEN als Standard festlegen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten