Outlook 2013 mehrere Profile in mehreren Instanzen starten

Wo klemmt es in Outlook? AddIn gesucht? Wer kann helfen?
Antworten
indi
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag, 11. April 2013 - 8:47 Uhr

Outlook 2013 mehrere Profile in mehreren Instanzen starten

Beitrag von indi »

Hallo,
ich habe nach dem Upgrade von Outlook 2007 auf Outlook 2013 das Problem, mehrere Profile nicht mehr gleichzeitig laden zu können.
Unter Outlook 2007 habe ich das kleine und nützliche Programm ExtraOutlook benutzt um gleichzeitig zwei angelegte Profile in zwei Outlook-Instanzen zu starten.
Unter Outlook 2013 funktioniert das Tool leider nicht mehr :(
Ich habe nun versucht das Verhalten mit dem Parameter /profile Profilname nachzustellen. Leider startet die zweite Instanz immer mit dem gleichen Profil der zuerst gestarteten Instanz.

Gibt es hier eine praktikable Lösung die ich anwenden könnte? Bin für jeden hinweis dankbar.

Danke
Antworten