Outlook 2013 - Was ist wirklich neu?

Wo klemmt es in Outlook? AddIn gesucht? Wer kann helfen?
Antworten
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2463
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Outlook 2013 - Was ist wirklich neu?

Beitrag von Heiko Schröder »

Das neue Outlook 2013 ist da.

Abgesehen von der neuen und etwas gewöhnungsbedürftigen Oberfläche, hat Microsoft eine Auflistung der Neuerungen, Änderungen und nicht mehr vorhandenen Funktionen bekannt gegeben:

Neuerungen in Microsoft Office Outlook 2013
http://office.microsoft.com/de-de/outlo ... 06408.aspx

In Outlook 2013 nicht mehr vorhandene Features und geänderte Funktionen
http://office.microsoft.com/de-de/outlo ... 06403.aspx
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Kedavi
Beiträge: 5
Registriert: Montag, 11. Februar 2013 - 10:51 Uhr

Re: Outlook 2013 - Was ist wirklich neu?

Beitrag von Kedavi »

Bin immer noch auf 2007! Läuft das neue eigentlich schneller? Das hat mich schon immer gestört, es startet manchmal extrem langsam 10 Sekunden und mehr.... :(
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2463
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Outlook 2013 - Was ist wirklich neu?

Beitrag von Heiko Schröder »

Wenn Outlook langsam wird, liegt es meist nicht an Outlook selbst, sondern an den verwendeten AddIns.

Wenn der abgesicherte Modus eine spürbare Verbesserung bringt (http://mstechnology.wordpress.com/2008/ ... s-starten/), dann sollte Sie einmal mit dem AddIn-Manager (http://www.outlook-stuff.com/sonstige/a ... nager.html) die verschiedenen AddIns deaktivieren.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten