Ältere Kalenderdaten verschwinden

Wo klemmt es in Outlook? AddIn gesucht? Wer kann helfen?
Antworten
origando
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag, 07. März 2010 - 18:29 Uhr

Ältere Kalenderdaten verschwinden

Beitrag von origando »

Wahrscheinlich gehört mein Problem nicht in dieses Forum - aber vielleicht hat ja doch eine Idee.
Ich benutze Outlook 2010 undMoBu 6.80 (neueste Vers.) Mit iTunes synchronisiere ich mein iPhone. Seit Neuestem verschwinden dabei ältere Kalendereinträge. Mit MoBu setze ich Outlook dann zurück und stelle sie dann aus dem Backup wieder her. Kein Problem. Nach der nächsten Synchronisation wieder das gleiche Problem. Und plötzlich taucht in Outlook links unter "Mein Kalender" ein zweites Archiv auf. Wenn ich das öffne, sind die alten Daten wieder da.
Sei Tagen plagt mich dieses Problem. Bei Apple bin ich nicht fündig geworden.
Bitte um Hilfe.
Danke!
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2463
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

schauen Sie einmal bitte genau in Outlook. Wenn Sie das iPhone anschließen, wird normalerweise eine eigene Datendatei angelegt, mit der das iPhone die Daten dann abgleicht. Es müssten also zwei Kalender da sein.

Eines, das von Outlook genutzt wird, und eines dass vom iPhone genutzt wird.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
origando
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag, 07. März 2010 - 18:29 Uhr

Beitrag von origando »

Heiko Schröder hat geschrieben:Hallo,

schauen Sie einmal bitte genau in Outlook. Wenn Sie das iPhone anschließen, wird normalerweise eine eigene Datendatei angelegt, mit der das iPhone die Daten dann abgleicht. Es müssten also zwei Kalender da sein.

Eines, das von Outlook genutzt wird, und eines dass vom iPhone genutzt wird.
Danke für die schnelle Antwort!
Ich habe jetzt gerade die Daten mit MoBu wiederhergestellt. Unter C./Eigene Dateien/outlook finde ich "Outlook.pst". 10 Min. später, ohne irgendwelche Aktivitäten, finde ich dort zusätzlich "Archiv2.pst. Wenn ich Outlook öffne, stand dort anfangs links "Meine Kalender-Kalender", jetzt nach 10 MIn. "Meine Kalender-Kalender/Oulook und Kalender/Archive".
Öffne ich den ersten Kalender, finde ich dort die aktuellen Termine Jan. 2012 und lückenhaft der letzten 3 Monate. Öffne ich den 2. Kalender, fehlen die akt. Termine, aber die historischen bis 2007 sind vorhanden. Schließe ich das iPhone an, ändert sich ohne Sync. nichts.
Antworten