Unterordner in den Outlook Dateien?

Wo klemmt es in Outlook? AddIn gesucht? Wer kann helfen?
Antworten
Ranttanplan
Beiträge: 53
Registriert: Montag, 09. Februar 2009 - 18:25 Uhr

Unterordner in den Outlook Dateien?

Beitrag von Ranttanplan »

Ich kann ja z.B. einen Unterordner im Ordner "Posteingang" erstellen.

Kann ich mir da beliebige Strukturen aufbauen, oder haben Unterordner eine andere Bedeutung, als wie ein "Hauptordner" in der eigentlich PST oder OST Datei?
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

auch unter den Standardordnern können beliebige Unterordner angelegt werden. Die Standardordner sind auch nur normale Ordner, jedoch intern fest in Outlook integeriert, so dass diese weder umbenannt noch gelöscht werden können. Die Unterordner sind davon aber nicht betroffen.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten