Outlook Einfügen bei gesendet. mails in and. Ord. geht nicht

Wo klemmt es in Outlook? AddIn gesucht? Wer kann helfen?
Antworten
mailer28
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch, 23. Februar 2011 - 13:15 Uhr

Outlook Einfügen bei gesendet. mails in and. Ord. geht nicht

Beitrag von mailer28 »

Outlook Einfügen bei gesendeten mails in anderen Ordner funktioniert nicht

Hallo,

ich hab Dateigrößenobergrenze von outlook 97-2002 auf outlookformat 2007 umgestellt. Ich möchte nun aus einem schon umgestellten Bereich mit Namen outlook 2007 „gesendete Objekte“ diese mails alle in meinen neu erstellten Bereich Ordner mit Namen im neuen Format „gesendete Objekte“. Dazu habe ich alle mails markiert, dann mit Bearbeiten Kopieren u. wollte die dann mit Bearbeiten Einfügen in die im neuen Format „gesendete Objekte“ einfügen. Das Einfügen bietet er mir jetzt aber nicht mehr an. Es sind in dem Ordner mit Namen im neuen Format „gesendete Objekte“ ev. schon einige überschneidende emails drin . Den gesamten Ordner kann ich unter den 2. Kopieren . ich möchte aber alle mails zusammen unter einem Ordner haben. An was kann das liegen, dass er mich nicht einfügen lässt ?
Danke
mailer
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

möglicherweise ist es so, dass die Datenmenge zuviel ist. Wieso verschieben Sie nicht einfach die Mails per Drag&Drop mit der Maus?
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
mailer28
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch, 23. Februar 2011 - 13:15 Uhr

Beitrag von mailer28 »

ok, danke hab ich per Drag&Drop verschoben. Gibt´s jetzt noch ne Möglichkeit eine gößere Anzahl "doppelt" vorkommender mails automatisiert zu löschen. (Suchfunktion ist schwierig, da verschiedene Absender u. Titel)

Danke
mailer
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten