Daten von MS Outlook Express 6 von Win XP auf WIN 7

Wo klemmt es in Outlook? AddIn gesucht? Wer kann helfen?
Antworten
muck21255
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch, 13. Oktober 2010 - 17:57 Uhr

Daten von MS Outlook Express 6 von Win XP auf WIN 7

Beitrag von muck21255 »

Guten Tag,
bin absoluter Neuling in diesem Forum und habe folge Frage:
MS Outlook Express 6 auf Win XP installiert (separate Festplatte).
Habe jetzt WIN 7 auf einer separaten Festplatte und gleichzeitg MS Office 2003 einschl. Outlook 2003 installiert. Nach einrichten von Outlook wollte ich die von Outlook Express gesicherten Datein (auf einen Stick) in Outlook 2003 importieren, leider nicht möglich. Was muss ich unternehmen um das Adressbuch usw. in 2003 zu bekommen? Für eure Hilfe im voraus besten Dank.
Gruß muck21255 :(
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

alle notwendigen Informationen zum Umzug von Outlook Express auf Outlook finden Sie hier im Forum unter:

viewtopic.php?t=974

Hier wäre Lösung 2 die richtige Auswahl.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten