Spamfilter von Outlook 2010 geht nicht mehr.

Wo klemmt es in Outlook? AddIn gesucht? Wer kann helfen?
Antworten
Ranttanplan
Beiträge: 53
Registriert: Montag, 09. Februar 2009 - 18:25 Uhr

Spamfilter von Outlook 2010 geht nicht mehr.

Beitrag von Ranttanplan »

Ich rufe zu Hause und im Büro jeweils den gleichen GMX Account ab.

Zu Hause funktioniert der Spamfilter von Outlook 2010 ganz normal. Die Einstellung ist auf hoch und dadurch werden die meisten Spams schon automatisch rausgefiltert.
Die paar die noch durch kommen, setzt ich manuell auf die Blacklist und in Zukunft werden die auch gefiltert.

Im Büro hingegen scheint der Spamfilter überhaupt nicht zu funktionieren.
Weder die automatische Filterung, noch die manuell gesperrten Adressen werden gefiltert.

Woran könnte das liegen? Spamfilter ist auch auf hoch.
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Re: Spamfilter von Outlook 2010 geht nicht mehr.

Beitrag von onegasee59 »

@Ranttanplan

Du hast Deine Frage im Forum für das Backupprogramm "MOBackup" von Heiko Schröder gestellt. Dein Problem betrifft dieses Programm aber nicht.
Habe daher das Thema hierher in das Forum "Microsoft Outlook" verschoben.

Empfehlung: Wenn möglich lass gleich auf dem Server filtern.
Ansonsten lieferst Du zu wenig Infos.
Welches Betriebssystem zu Haus und im Büro, welche Office-Version im Büro, Programme im Hintergrund?
Wenn es nicht deine eigene Firma ist dann wende Dich an die Admins im Büro.
Gruß
onegasee59
Antworten