Gelöschte Mails wiederherstellen

Wo klemmt es in Outlook? AddIn gesucht? Wer kann helfen?
Antworten
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2151
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Gelöschte Mails wiederherstellen

Beitrag von Heiko Schröder » Freitag, 30. April 2010 - 8:57 Uhr

Mich erreichten in letzter Zeit einige Anfragen, wie man Gelöschte Mails wiederherstellen kann, obwohl der Ordner "Gelöschte Objekte" bereits gelöscht wurde.

In Outlook 2000 gab es einmal einen separaten Menüpunkt unter EXTRAS. Ansonsten ging dies bisher nur
für Exchange - Anwender (http://office.microsoft.com/de-de/outlo ... 81031.aspx)
oder wenn Sie die PST-Datei absichtlich kaputt machen :shock: und mit ScanPST wieder reparieren lassen (http://www.outlook-net.de/7-20.htm).

Durch Zufall bin ich daher auf eine Software gestoßen, die es bereits seit 2006 gibt. Da die Anwender, denen ich diese Software per E-Mail empfohlen habe, mir eine positive Rückmeldung über die Funktionalität gaben, möchte ich diese Software auch gern weiterempfehlen.

OLmailRestore » www.za-ass-software.de
OLmailRestore ist ein auf Outlook zugeschnittenes Tool zur
Wiederherstellung aus dem Ordner 'Gelöschte Objekte' entfernter
Outlook-Elemente abhängig vom Zeitpunkt der letzten Archivierung
oder Komprimierung.


Ich hoffe, dass auch diese Software Ihnen helfen kann.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows und Android
Alle Programme

Antworten