Outlook 2003 generiert bei jedem Aufruf "Persönliche Or

Wo klemmt es in Outlook? AddIn gesucht? Wer kann helfen?
Antworten
Heinis
Beiträge: 1
Registriert: Samstag, 16. Januar 2010 - 13:09 Uhr
Wohnort: CH-8185 Winkel

Outlook 2003 generiert bei jedem Aufruf "Persönliche Or

Beitrag von Heinis »

Hallo

Habe einen neuen Laptop mit Windows 7. Das Office 2007 60-Tage Testversion war vorinstalliert und habe ich deinstalliert. Anschliessend Office 2003 installiert. Es funktioniert alles bis auf 2 Sachen, welche stören:
1. Bei jedem Aufruf von Outlook 2003 muss die Lizenzvereinbarung bestätigt werden -> annehmen javascript:emoticon(':?:')
2. Bei jedem Aufruf von Outlook werden 3 neue Einträge "Persönliche Ordner" gemacht. Mit MO-DOK habe ich diese erfolreich entfernen können, aber das Phänomen bleibt. Es werden immer neue Einträge generiert. javascript:emoticon(':cry:')

Vielen Dank für eure Hilfe
Heinz
Antworten