e-mail von win live mail zurück nach outlock 2003

Wo klemmt es in Outlook? AddIn gesucht? Wer kann helfen?
Antworten
dirkseiner
Beiträge: 1
Registriert: Freitag, 08. Mai 2009 - 10:38 Uhr

e-mail von win live mail zurück nach outlock 2003

Beitrag von dirkseiner »

Hallo,

wie bekomme ich meinen Speicherordner der e-mail von windows live mail nach outlock 2003 exportiert. Ich möchte zukünftig den kompletten e-mail Verkehr mit outlock 2003 machen. Die dort befindliche Kontakt- und Kalenderdaten sollten aber nicht verloren gehen.
Wer kann mir helfen?

Danke
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Re: e-mail von win live mail zurück nach outlock 2003

Beitrag von onegasee59 »

WIN Mail oder WIN Live Mail und Office Outlook 2003 auf dem gleichen PC installieren.
Mails über die Importfunktion von Outlook 2003 importieren oder über die Exportfunktion von WM/WLM nach O2003 exportieren.

siehe auch hier: http://winmail-faq.de/?sid=760037&lang= ... artlang=de
Gruß
onegasee59
Antworten