Name der Postfächer

Wo klemmt es in Outlook? AddIn gesucht? Wer kann helfen?
Antworten
Philosoph
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag, 03. November 2015 - 17:02 Uhr

Name der Postfächer

Beitrag von Philosoph »

Sehr geehrter Herr Schröder,

ich habe mehrere E-Mail-Postfächer, die ich mit den Namen der Provider versehen habe, d.h. das Postfach von GMX heißt GMX usw. Wenn ich jetzt eine Datenrücksicherung mache weil ich z.B. den Rechner neu aufgesetzt habe, dann werden nicht mehr die o. g Namen verwendet, sondern die dazu gehörende E-Mail-Adresse, also FritzMüller@gmx.de. usw.

Der Vollständigkeit halber muss ich dazu sagen, dass ich nach der Rücksicherung oftmals die vorher kopierten pst und ost-Dateien in das Stammverzeichnis wieder zurück kopiere. Liegt darin vielleicht die Ursache oder gibt es eine andere Erklärung?

Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Peter Gatzemann
Antworten