Schnellzugriff ....

Was fehlt Ihnen in der Passwortverwaltung 1PW? Was finden Sie überflüssig?
Antworten
Husky
Beiträge: 13
Registriert: Freitag, 23. Februar 2007 - 0:46 Uhr
Wohnort: USA/WA

Schnellzugriff ....

Beitrag von Husky »

Ich habe den Schnellzugriff richtig schätzen gelernt - man kann damit richtig gut arbeiten!
Allerdings ärgert es mich immer wenn ich in den normalen Modus umschalten möchte und das nur mit der rechten Maustaste und mit dem Punkt "Wiederherstellen" erreiche.
Könnte man nicht einfach (?) links neben dem Kreuz zum Schließen das Wiederherstellen Symbol einblenden?

Dann die Punkte im Schnellzugriff:
URL/Programm
User/ID
1.Passwort
Wenn ich in der Dateiangabe diese Felder leer lasse erscheinen sie ausgegraut im Schnellzugriff.
Das Feld "2.Passwort" merkt ob es ausgefüllt ist oder nicht und wird "wenn leer" auch nicht im Schnellzugriff angezeigt.

Könnte man diese funktionalität nicht auch auf die anderen genannten Felder anwenden? Ich würde das sehr begrüßen ;-)

LG
Husky
Antworten