Seite 1 von 1

Linkliste

Verfasst: Donnerstag, 28. Juli 2022 - 20:03 Uhr
von ML1
Hallo,

ich nutze 1PW schon viele Jahre und bin sehr zufrieden damit.
Passwörter verwalten ist damit ein Kinderspiel. Bei mir kommt nur die portable-Version zum Einsatz - einfach auf nem Stick und immer dabei, egal an welchem Windows Rechner. Nun möchte ich gern eine zentrale Linkliste von einigen Zeugs was man im Internet gesehen hat und für wichtig hält erstellen.
Das geht auch komfortabel z.B. im Firefox, ja hier könnte man auch zwischen Geräten synchronisieren - naja ! Da ich 1PW immer dabei habe wollte ich eigentlich diese Liste in dem Programm erstellen. Eine Url-Überprüfung gibt es ja schon, das ist super und passt somit auch zusammen. Im Prinzip ist ja 1PW schon eine Linkliste - richtig. Um aber schnell Links auch anzulegen fehlt mir hier noch die Möglichkeit die Browser-Url einfach in einen Ordner zu ziehen und durch auslesen der Tags den Namen der Adresse festzulegen - so wie Firefox z.B es auch macht. Das würde das anlegen wesentlich vereinfachen. Ist so etwas unzusetzen ? Ich weis gehn tut alles - es ist nur eine Frage des Aufwandes ! Das ist nur eine Anregung !

viele Grüße

Manfred